Kreativakademie des Alumnivereins

• Alumni der Studienstiftung e.V. 87527 Ofterschwang (Karte)

Kreativakademie des Alumi der Studienstiftung e.V.

Die Kreativakademie lädt vom 2.-9. November 2024 auf die Kahlrückenalpe hoch in den Sonthofener Alpen ein. Die Kreativakademie, das seid ihr - denn das Programm wird komplett von den Teilnehmenden gestaltet. Eine Woche lang wollen wir mit euch musizieren, zeichnen, schauspielen, tanzen und eine gute Zeit haben. Wir wollen einen safer space schaffen, um neue Dinge auszuprobieren und uns in Kunstformen auszudrücken, in denen wir potentiell komplette Neulinge sind. Vorkenntnisse sind deshalb nicht nötig. Natürlich können sich auch Ensembles und Workshops für echte Profis finden, die sind dann aber optional. Zwischendurch werden wir die bayerischen Alpen in Spaziergängen und Wanderungen erkunden oder bei Werwolf und tiefsinnigem Austausch über Wein oder nicht Wein Akademie-Vibes genießen.

Anmeldung und weitere Informationen im Forum Studienstiftung

Mentoringabend in Düsseldorf