8. Bergakademie der Alumni der Studienstiftung – Schweiz

Bergakademie.jpg

8. Schweizer Bergakademie zum Thema “China als Weltmacht - Einfluss, Chancen, Risiken“

Das Akademie-Wochenende findet im Hotel Appenberg - dem schönsten Hotel im Emmental statt. Beginn ist am Freitag, dem 01. Oktober 2021 (12:00 Uhr mit dem Mittagessen), Ende ist am 03. Oktober 2021 gegen 14:00 Uhr.

Das Motto der 8. Bergakademie lädt wieder dazu ein, spannende Fragen zu stellen, gemeinsam nachzudenken und in Einzeldialogen und Forumsdiskussionen facettenreiche Standpunkte, Meinungsbilder und Erkenntnisse zu erkunden, aber auch die Landschaft bei einer Wanderung zu geniessen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.forum-studienstiftung.de/toro/resource/html#/entity.18302

30. September

Aus der Praxis für die Praxis: Austausch zwischen jungen/neuen und erfahrenen Führungskräften

Einführung in die Forumsnutzung für Koordinator:innen