„Einmal Stifti, immer Stifti“ - Kennenlernen beim überregionalen Neualumni:ae-Abend

Am 09. März lud der Alumniverein unter dem Titel „Einmal Stifti, immer Stifti“ alle (Neu-)Alumni:ae zu einem ersten digitalen Willkommensabend ein. Während der Veranstaltung wurde den zahlreichen Teilnehmenden der Verein vorgestellt. Daneben gab es einen Überblick über die Vernetzungsmöglichkeiten nach dem Ende der Förderung und die nächsten anstehenden Präsenzveranstaltungen der Regionalgruppen vor Ort. Abgerundet wurde der Abend mit regionalen Breakout-Sessions, in denen die Vertretungen der Regionalgruppen von ihren Plänen und nächsten Veranstaltungen berichteten, Fragen beantwortet werden konnten und nicht zuletzt ein wertvoller Austausch über das Vereinsleben vor Ort stattfand.

Wir hoffen, alle Beteiligten konnten einen reichhaltigen Einblick in den Alumniverein bekommen und ein paar neue Gesichter kennenlernen. Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft oder die Möglichkeiten des Engagements können Sie sich jederzeit an die Geschäftsstelle wenden.

(Das Foto hat Christoph Rosenthal bei dem vergangenen Jahrestreffen im Oktober geschossen, der Bericht stammt von Daniela Denk.)

Winterakademie 2023

Neujahrsempfang der Regionalgruppe Hamburg