Projektkammerchor "gemeinsamVOKAL" singt am 10. Juni 2019 in Berlin

Herzliche Einladung! Der Projektkammerchor "gemeinsamVOKAL", singt am Pfingstmontag, 10. Juni in Berlin ein Benefizkonzert für die wundervolle Organisation "LichterSchatten", die sich im Bereich der Trauerbegleitung engagiert und die in Gedenken an unsere Mitsängerin Johanna Hahn gegründet wurde, die letztes Jahr durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde.

Wir freuen uns über viel Publikum und über finanzielle Unterstützung für die wichtige Arbeit von LichterSchatten!

Mehr Infos hier:

Das Programm der Studienstiftung ist veröffentlicht

Das Jahresprogramm 2019 der Studienstiftung ist veröffentlicht. Das Programm bietet Stipendiatinnen und Stipendiaten ein breit gefächertes Veranstaltungsangebot. Die Veranstaltungen, die zusammen mit den Alumniverein der Studienstiftung e.V. stattfinden, finden Sie hier ebenfalls aufgeführt.

Zweite Praxiskonferenz Coaching und persönliche Entwicklung in Berlin (16.-17. Februar 2019)

Auf der 2. Praxiskonferenz Coaching und persönliche Entwicklung boten sechs erfahrene Coaches und aktuell Forschende den 38 sowohl altersmäßig (vom Stipendiatinnen und Stipendiatenen zur gestandenen Managerin) als auch fachlich bunt gemischten Teilnehmenden Techniken, Methoden und Perspektivwechsel zu verschiedenen Fragen des beruflichen Alltags an. Den ausführlichen Bericht erhalten alle Mitglieder im Newsletter (1-2019) Ende Mai.

Pfingst-Chorkonzert von GemeinsamVokal und Gästen am 10. Juni 2019

Ein Benefizkonzert zugunsten der Organisation „Lichterschatten“.

Wir laden euch herzlich zum Pfingst- und Abschlusskonzert im Rahmen des Projektwochenendes des Kammerchores GemeinsamVokal nach Berlin ein!

Weitere Informationen finden Mitlgieder im Newsletter (01/2019) oder unter www.lichterschatten.de/pfingstkonzert.